Mag. Gabriel Schandl

Mag. Gabriel Schandl

Programmpunkte:

Mehr zum Speaker

Persönlichkeit begeistert – Wege aus der Schüchternheit

Wir bekommen nicht, was wir verdienen, wir bekommen, was wir verhandeln. Auftreten, ansprechen, bewerben, verhandeln, all das muss man sich aber erst einmal trauen. In dieser unterhaltsamen Keynote von Mag. Gabriel Schandl erzählt er, wie er vom schüchternen Kind zum Top-Speaker wurde und vor mehreren tausend Menschen sprechen kann. 

Wie hat er es zustande gebracht, dass ihm die US-amerikanische National Speakers Association einen der begehrtesten Auszeichnungen in der Speaker-Branche verleiht: Den CSP (Certified Speaking Professional), den im deutschsprachigen Raum nur ca. 20 Speaker haben? Und was hat der Buchautor konkret gemacht, um sich mehr zu trauen? Finde heraus, welche Kräfte in dir schlummern und lerne vom Mental-Coach die besten Werkzeuge für mehr Selbstsicherheit. Er begeisterte viele tausend Menschen, ist international unterwegs und wir freuen uns schon, ihn in Salzburg, seiner Heimatstadt, begrüßen zu dürfen! Erfahre seine Erfolgsstrategien, mit denen du sofort rausgehen und dir deinen Traumjob holen kannst!

Mag. Gabriel Schandl