Eva Krallinger-Gruber

Mag. Eva Krallinger-Gruber

Programmpunkte:

Mehr zum Speaker

Einlass Besucher und Moderation (09.00 - 09.15)

Eva Krallinger-Gruber hatte schon viele Arbeitgeber*innen. Als klassische Jobhopperin hat sie ihren Platz zwar in der Selbstständigkeit gefunden, aber nie vergessen, was am Arbeitsmarkt los ist – und wie viel schöner das Leben als Angestellte sein könnte. 

Zum Beispiel dann, wenn man beim Eintritt in die neue Firma nicht nur prüfen würde, ob die beruflichen Fähigkeiten passend sind, sondern auch, ob die Chemie stimmt. Am Karriereforum Linz wird ganz viel miteinander geredet – und das gefällt der Salzburgerin. Als Moderatorin hüpft sie von der Bühne zu den Ständen, hält den Besucher*innen das Mikro unter die Nase und freut sich, auf dem Spielplatz der Karrierechancen mit dabei zu sein.

Eva Krallinger-Gruber