Stefan Süss

Stefan Süß

Programmpunkte:

Die fünf Süßen Erfolgsgeheimnisse

Mehr zum Speaker

“Die fünf Süßen Erfolgsgeheimnisse"

Stefan Süß lebt all sein Tun mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft! So wie Stefan sich täglich selbst motiviert, begeistert er auch Menschen in seinem Umfeld! Wertschätzung, Dankbarkeit, Eigenverantwortung und Respekt – Werte die Stefan in jeder Begegnung wichtig sind!

 

In spannenden Vorträgen gibt er Einblicke in seine persönliche Geschichte, erzählt, was es heißt auch erfolgreich zu scheitern! Mit einfachen Prinzipien ,seinen “Fünf Süßen Erfolgsgeheimnissen”, zeigt Stefan, wie im alltäglichen Leben vieles an Veränderung möglich ist!

Nicht  nur aus Büchern, oder in der Schule lernen wir!, sondern besonders in der Begegnung mit anderen Menschen. Von deren Erfahrungen, Fehlern und daraus gelernten Lektionen!

“Lebenslanges Lernen” garantiert;)

Nach eigenen Regeln selbst bestimmt Leben, möchte jeder Mensch! Doch was ist Erfolg? Was bedeutet “Lebenslanges Lernen”? Wie schaffen wir es, aus unserer Komfortzone “auszubrechen”? Sich bewusst mit sich selbst, den eigenen Wünschen, Visionen und auch Potenzialen Raum geben, ist die Basis für ein erfülltes berufliches Leben, wie auch privates Glück!

Als zertifizierter ” Menschenspezialist” fordert Stefan seine Zuhörer mit der Frage:

“Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?”

Eine Frage, die sich jeder täglich selber stellen sollte!

Auch in beginnender Zeit von KI lebt der Mensch als soziales Wesen von der Begegnung mit anderen Menschen!

Wichtig am Endes des Tages: Komm’ ins TUN! Stillstand führt zu keiner Veränderung! Was zählt ist immer der Versuch! Denn, so wie Stefan aus eigener Erfahrung weiß: “Auch Scheitern führt zum Erfolg!”, —vorausgesetzt: du siehst das Lernpotenzial darin!

Stefan Süß