SPAR Österreichische Warenhandels AG



Ich liebe gesunde Ernährung und ich wollte schon immer mit Lebensmitteln arbeiten, deshalb habe ich SPAR gewählt da hier eine tolle Lehrausbildung geboten wird. Meine Arbeitskollegen sowie die anderen Lehrlinge sind alle sehr offen, freundlichen und vor allem hilfsbereit.
Antonina, 18 Jahre alt, Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Feinkostfachverkauf

Unternehmensvideos

Foto

Ansprechpartner

Frau Mag. Victoria Engelhardt
Personalentwicklung Filialorganisation - Lehrlingsausbildung
+43 662 4470 23803
victoria.engelhardt@­spar.at

Unternehmen

SPAR Österreichische Warenhandels AG

Europastraße 3
5015 Salzburg
Branche:
Handel
Zur Karriereseite

Wir suchen

Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Lebensmittel, Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Feinkostfachverkauf, Einzelhandelskauffrau/-mann im Bereich Non-Food, Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Sportartikel, Bürokauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann in den SPAR-Zentralen, Bäcker/in, Konditor/in, Systemgastronom/in, Fleischverarbeiter/in, Köchin/Koch, Betriebslogistikkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, IT-Techniker/in, Medienfachfrau/-mann, Mediendesign, Finanz- und Rechnungswesenassistent/in, EDV-Informatiker/in, E-Commerce Kauffrau/-mann

Social Media

Weitere Aussteller