Porsche Holding GmbH



Ich habe mich für den Beruf Bürokauffrau entschieden, da mir die Arbeit am Computer sowie das Organisieren sehr viel Spaß bereiten. Porsche Holding ist aufgrund meines Interesses an Autos und der hervorragenden Unterstützung die beste Wahl. Besonders gut an meinen Tätigkeiten gefällt mir, dass mich jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen erwarten. Auch das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude.
Daniela, 18 Jahre, Bürokauffrau Lehrling

Unternehmensvideos

Ansprechpartner

Barbara Golser
Lehrlingsrecruiting Porsche Holding (Zentrale)
+43/662/4681-0
karriere@­porsche-holding.com

Unternehmen

Porsche Holding GmbH

Louise-Piëch-Straße 2
5021 Salzburg
Branche:
Handel
Zur Karriereseite

Wir suchen

KFZ-Techniker/in (mit Spezialmodul Systemelektronik oder Hochvolt-Antriebe) Karosseriebautechniker/in KFZ-Lackierer/in Automobilkaufmann/frau Bürokaufmann/frau Finanz- und Rechnungswesenassistent/in Informationstechnolog(e)/in (Schwerpunkt Informatik oder Technik) Betriebslogistikkaufmann/frau Einzelhandelskaufmann/frau (Schwerpunkt KFZ- und Ersatzteile)

Social Media

Weitere Aussteller