Gebrüder Woerle Ges.m.b.H



Ich habe mich für den Lehrberuf entschieden, da ich fasziniert bin, wie viel Arbeit hinter der Produktion von Lebensmitteln steckt. Die gute Mischung aus körperlicher und geistiger Arbeit in Kombination mit dem Kontakt und der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen gefällt mir besonders gut. Außerdem bin ich jeden Tag gefordert und bekomme Einsicht in alle Abteilungen und Vorgänge im Unternehmen.
Sebastian Perschl, 23 Jahre, Lebensmitteltechniker

Unternehmensvideos

Fotos

Ansprechpartner

Mag. Stefanie Moser
Personalwesen & Personalentwicklung
+43 (0)6214/6631-210
st.moser@­woerle.at

Unternehmen

Gebrüder Woerle Ges.m.b.H

Enzing 26
5302 Henndorf
Zur Karriereseite

Wir suchen

Lebensmitteltechniker/-in Milchtechnologe/-in Mechatroniker/-in Betriebslogistikkaufmann/-frau Bürokaufmann/-frau

Social Media

Weitere Aussteller