dm drogerie markt GmbH



Ich habe mich für den Lehrberuf Drogistin entschieden, da ich mich schon immer für die Themen Schönheit, Gesundheit und Ernährung interessiert habe und als Drogistin kann ich mich voll und ganz damit befassen. Außerdem gefällt mir der tägliche Umgang mit den Kunden. Die vielen Weiterbildungsangebote, die dm zur Verfügung stellt, helfen mir auch außerhalb der Schule, in meinem Beruf zu wachsen.
Samira Bastah, 17 Jahre, Drogistin

Unternehmensvideos

Fotos

Ansprechpartner

Carina Höller
Bewerbermanagement
0662/8583 1328
arbeiten@­dm.at

Unternehmen

dm drogerie markt GmbH

Günter-Bauer-Straße 1
5071 Wals
Branche:
Handel
Zur Karriereseite

Wir suchen

Bürokauffrau/-mann Finanz- und RechnungswesenassistentIn Betriebslogistikkauffrau/-mann FriseurIn & PerückenmacherIn (StylistIn) KosmetikerIn & FußpflegerIn DrogistIn

Social Media

Weitere Aussteller