Bundesministerium für Landesverteidigung



„Am meisten gefällt mir der abwechslungsreiche Arbeitsalltag. Immer wieder gibt es neue Betätigungsfelder, da wird’s echt nicht langweilig. Acht Stunden sitzen wäre nichts für mich. Durch die fixen Arbeitszeiten kann ich meine Freizeit gut planen, dieser Bonus ist in einer Firma nicht selbstverständlich.“ (Lukas, 18J., Betriebslogistikkaufmann)

Ansprechpartner

Michael FUCHSBICHLER
050201 50 26160
hpa.lehrling@­bmlv.gv.at

Unternehmen

Bundesministerium für Landesverteidigung

Heerespersonalamt, Belgier-Kaserne, Straßganger Straße 171
8052 Graz
Branche:
Öffentlicher Dienst, Logistik, Kfz-Technik, IT-Technik, Hotel- und Gastronomie
Zur Karriereseite

Wir suchen

Aktuell sind keine Lehrstellen bekanntgemacht. Die Bekanntmachung für den Lehrbeginn 09/2019 erfolgt Ende Oktober 2018 ! Angebotene Lehrberufe:
3 Betriebslogistikkaufmann/-frau
2 Kfz-Techniker/-in
1 Metalltechniker/-in
4 Elektroniker/-in
3 IT-Techniker/-in
1 Hotel- und Gastgewerbeassistent/-in
4 Koch/Köchin

Social Media

Weitere Aussteller