Marina Sallaberger

Marina Sallaberger, BA

Programmpunkte:

Mehr zum Speaker

Marina Sallaberger arbeitet seit 7 Jahren erfolgreich als TV- und Event-Moderatorin und unterhält, motiviert und informiert ihre Zuhörer als Keynote Speaker und Moderatorin in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Mindset.

300 TV-Sendungen, rund 30 moderierte Events, unzählige Vorträge und Seminare sind das Resultat. „In meiner Doppelfunktion als Moderatorin und Speaker beim diesjährigen Karriereforum ist es mein Ziel, auf meine Zuhörer einzugehen, Energie in Form von Begeisterung und Freude zu vermitteln und die Inhalte frisch, mit Witz und Unterhaltungswert zu präsentieren.“

In ihrem Vortrag bietet sie den Teilnehmern eine leicht verständliche und praxisorientierte Einführung in die Welt der Karriereplanung. Es geht um Selbstmarketing und wie man schnell und einfach Kontakte knüpft und sich selbst gut präsentiert. Marina zeigt im Vortrag Tipps und Tricks wie man mit anderen ins Gespräch kommt und Eindruck hinterlässt. Mit konkreten Strategien erhalten die Teilnehmer Inspiration und Motivation auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg.