Bernhard Baumgartner bringt Kabarett aus der Wirtschaft für die Wirtschaft. Ist er Redner, Comedian, Speaker oder einfach nur ein Wunderwuzzi? Handelt es sich dabei um einen Humorvortrag? Sein BusinessKabarett bietet eine Mischung: Themen des Berufsalltags und Managements wie (De-)Motivation, Weiterbildung, Innovation, Change, Strukturen, Work-Life-Balance usw. werden kabarettistisch auf den Punkt gebracht.

Baumgartner, der im gesamten deutschen Sprachraum unterwegs ist, präsentiert sich am 17. März beim Karriereforum Linz wiederum in der Rolle des Beraters und Wissenschafters. Mit Präsentation, Flipchart, Gitarre und seinen recht eigenwilligen Themen, Trends und Thesen punktet er beim Publikum. In seinem BusinessKabarett überrascht er mit seinen hintergründigen Einsichten und Humor. Baumgartner bringt Themen des täglichen Wirtschaftswahnsinns ins Wackeln und führt mit hochkomplizierten Simplifizierungen zum nachhaltigen (Lach-) Erfolg.

Zur Person
Baumgartner wurde am 11. Juli 1973 in Salzburg geboren. Der Kabarettist, Autor und Moderator ist zum Beispiel durch das Geldkabarett „Financing Stars“ – darin brilliert er gemeinsam mit Jürgen Vogl – bekannt.

FacebookMore...