Vortrag: „Das Internet vergisst dich nie”
Referentin:  Corinna Kofler, Geschäftsführerin von „Genius Juniors“
Wann und wo:11:30 –12:30 Uhr, Hauptbühne

„Das Internet vergisst dich nie“, ist keine Drohung, sondern eine Tatsache. Viele junge Menschen setzen sich auf sozialen Netzwerken wie Facebook & Co ziemlich unvorteilhaft in Szene und präsentieren sich nicht von ihrer besten Seite. Guter Klatsch führt im Internet schnell ein Eigenleben, wirklich böse Gerüchte kommen superschnell ans Tageslicht. Corinna Kofler, Geschäftsführerin von „Genius Juniors“, erzählt in Ihrem Vortrag, was passieren kann, wenn der potentielle Arbeitgeber deinen Namen „googelt“.

Firmen-Profil: Was ist „Genius Juniors“?

www.genius-juniors.at ist eine Website, die leistungsliebenden jungen Menschen auf amikaler Basis all das vermittelt, was für ihre berufliche & private Zukunft wichtig ist, aber durch die jüngsten gesellschaftspolitischen Entwicklungen leider vernachlässigt worden ist und wird. Alle jammern über diese Tatsache – Wir aber tun auch was dagegen. Und wachsen dabei von Tag zu Tag. Wie der Durchschnitt dahinzuvegetieren, dafür sollte dir dein Leben eigentlich zu kurz sein.
Zusätzliche Informationen zum Firmen-Profil „Genius Juniors“ erhalten sie unter www.genius-juniors.at.

FacebookMore...