Firmenname: ALPEN-MAYKESTAG GmbH
Website: www.a-mk.com
Adresse: Urstein Nord 67, 5412 Puch
Tel.:  0662 44901 0
E-Mail: bewerbung@a-mk.com
Kontaktperson:  Frau Gabriele Moser

Ein Markenzeichen für Qualität

Wir sind ein marktführendes, österreichisches Familienunternehmen und produzieren Bohr- und Fräswerkzeuge für den professionellen Einsatz. Unsere hochwertigen Markenprodukte vertreiben wir in mehr als 70 Länder der Welt.

Seit über 50 Jahren steht der Name ALPEN-MAYKESTAG für beste Qualität, intensive Forschung, extreme Leistungsfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit und 300 höchst motivierte Mitarbeiter, die pro Tag 135.000 und jährlich über 35 Millionen Qualitätswerkzeuge in Österreich produzieren.

Unter dem Markennamen ALPEN werden Präzisionswerkzeuge für Gewerbe und Handwerk hergestellt, MAYKESTAG steht für Hochleistungswerkzeuge für die industrielle Metallzerspanung. Das gesamte Herstellungsprogramm umfasst Bohrer, Fräser, Reibahlen, Senker, Frässtifte und Sonderwerkzeuge. Mit eigenen Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Italien, Tschechien und Ungarn sowie Generalvertretungen in über 70 Ländern ist das Familienunternehmen auf allen Kontinenten vertreten. Der Exportanteil liegt bei über 80 Prozent.

Kontinuierliche Forschung und Entwicklung bei ALPEN-MAYKESTAG garantieren ein noch präziseres Arbeiten, mehr Zuverlässigkeit und eine noch höhere Lebensdauer der Produkte.

Weil die Erfolgsgaranten dafür gutes Personal und ausgezeichnete Teamarbeit sind, suchen wir laufend nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Mehr Informationen unter http://www.a-mk.com/de/alpen-drills-for-professionals/unternehmen/karriere/ oder besuchen Sie uns am Karriereforum Salzburg.

Wir freuen uns auf Sie !